Deutschland weiß jetzt mehr

IndustrialPort - Regulated by RICS, Peter Salostowitz

Liebe Leser,
in den letzten zwei Jahren war ich auf einer Vielzahl von Veranstaltungen, auf denen die Referenten der unterschiedlichsten Disziplinen forderten, dass der Bevölkerung und auch dem akademischen Nachwuchs erklärt werden solle, warum eine Logistikhalle dort entstehen soll, wo sie nun geplant ist. Dadurch erhoffte man sich zum einen, die Genehmigungsfähigkeit und Akzeptanz in der Bevölkerung leichter herbeiführen zu können, zum anderen aber auch Nachwuchskräfte für die Logistik zu gewinnen.

Wir hoffen nun, mit dieser erstmalig flächendeckenden Ausarbeitung in Form einer Heatmap auf Gemeindeebene, einen Beitrag zu diesen „Forderungen” liefern zu können.

Danken möchte ich den 26 Marktteilnehmern für Ihre Stellungnahmen, die die vielfältigen Sichtweisen auf das Thema Standort für Logistik verdeutlichen.

Ihr

Peter Salostowitz FRICS

Weiterlesen: Vorwort

Share:

Notice: compact(): Undefined variable: limits in /var/www/vhosts/heatmap-magazin.de/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /var/www/vhosts/heatmap-magazin.de/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853